in ,

Bauer sucht Frau SKANDAL: Liebesflaute! Wollen alle Kandidaten nur Fame?

Foto: GettyImages

„Bauer sucht Frau“ ist eines der beliebtesten Kuppelshows im deutschen Fernsehen. Doch in dieser Staffel ist irgendwie alles anders. Irgendwie scheint es in Sachen Liebe zwischen den Landwirten und ihren Kandidatinnen nicht wirklich zu klappen.

Der eine empfindet keine romantischen Gefühle, beim anderen resignieren die Frauen und schmeißen das Handtuch. Eine Teilnehmerin flüchtete sogar schon vom Hof. Die Verkupplungs-Versuche von Inka Bause scheinen in dieser Staffel einfach nicht zu funktionieren. Ob wir dieses Jahr noch mit einem großen Liebes-Happyend rechnen können, ist fraglich.

Der Agraringenieur Björn klärte gleich in der ersten Hofwoche mit seinen beiden Damen Dani und Kathrin, dass sich von seiner Seite wohl nicht mehr, als Freundschaft entwickeln wird. Stattdessen verließ Melina den Hof von Biobauer Mathias. Diese vermisste ihren Sohn so sehr, dass sie schlussendlich ihre Sachen packte. Pferdewirtin Lara dagegen vertrieb Franzi vom Anwesen, weil diese bei einem Einzel-Date auf Tuchfühlung ging.
Aller Anfang scheint schwer. Bleibt abzuwarten, ob wir uns doch noch auf die große Liebe im TV freuen dürfen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen Corona? Justin Bieber verkauft jetzt DROGEN!

Massimo Sinato – Baby Nr. 2? Rebecca Mir überrascht mit Babykugel!