in ,

Am Ende: Andreas & Caro Robens suchen dringend Hilfe!

Foto: TVNOW

Andreas und Caro Robens schaffen es einfach nicht mehr. Das „Goodbye Deutschland“-Paar hat auf Mallorca viel Erfolg mit Fitnessstudios gehabt, aber jetzt suchen sie Hilfe. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account haben die Eheleute nun einen Aufruf gestartet, um einen neuen Franchisenehmer für ihr „Iron Diner“ in Arenal zu finden.

„Alleine schaffen wir das einfach nicht“, gab der umgängliche 42-Jährige offen zu. Dennoch sagten die Reality-Stars jedem neuen „Iron Diner“-Besitzer ihre volle Unterstützung zu: „Wir können nicht jeden Tag da sein… eine reguläre Basis.“ Erst Anfang des Jahres übernahmen die bekannten Auswanderer das Restaurant von Danni Büchner (49), verwandelten die Fan-Bar in ein weiteres „Iron Diner“ und entfachten damit eine Auseinandersetzung mit der alleinerziehenden Mutter. Inzwischen haben sich die mallorquinischen Kollegen aber versöhnt. Ob die beiden „Sommerhaus der Stars“-Gewinner Glück mit ihrem Aufruf haben, wird sich sicherlich bald zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wetten, dass..?? Gage: Giovanni Zarella – Seine Mama bestimmt über das Geld!

Kerstin Ott packt aus! Ihre EHE ist gescheitert!