in ,

Kerstin Ott packt aus! Ihre EHE ist gescheitert!

Foto: Instagram.com

Kerstin Ott offenbart: Darum ist ihre erste Ehe gescheitert. Die Schlagersängerin ist für ihr herzliches Wesen und ihre Frohnatur durch und durch bekannt. Doch sie packt jetzt aus: Ihre erste Ehe hatte, durchaus dunkele Episoden in ihrer Vergangenheit.

Damals, so Kerstin, sei sie viel zu jung für ihre erste Ehe gewesen. „Ich war mir nie sicher, ob meine Frau nur mich liebt. Es war immer eine Unruhe da: Werde ich betrogen? Halte ich selbst nach anderen Ausschau? 

Das ist diesmal ganz anders“, gesteht sie. Doch jetzt ist ihr Liebesleben tatsächlich nur noch Sonnenschein. Mit ihrer neuen Ehefrau Carolin steht sie mitten im Liebesglück. „Es war eine zärtliche Belagerung, ich habe ihr lustige Bewerbungsbriefe geschickt. Die Liebe ist eine Langstrecke, keine kurze Eroberung. Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Die Ehe war die Krönung unseres Glücks.“, so erzählt Kerstin über die Anfänge der Beziehung. 

Mittlerweile teilen sie ein Haus und sind gemeinsam die Eltern von zwei Kindern und mehrere Hunde geworden! Mit Carolin hat „Die immer lacht“- Interpretin endlich die Enttäuschungen der Vergangenheit hinter sich lassen können! Ende gut, alles gut, wie man so schön sagt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Am Ende: Andreas & Caro Robens suchen dringend Hilfe!

Schwangere Helene Fischer: Schock-Bilder! Ihr Thomas Seitel hat bereits eine heimliche Familie