in , ,

Auf Instagram: Nathalie Volk lästert über Heidi Klum!

Foto: Instagram.com

Eigentlich spielt Heidi Klum (48) gern die Mutti in GNTM für die teilweise minderjährigen Topmodel-Kandidatinnen.

Mit ehrlicher Kritik aber auch liebevollen Ratschlägen ist die 48-Jährige gern für ,,ihre Mädchen’’ da.

Doch nicht alle nahmen die Ersatzmutti während der Drehs gerne freiwillig an. Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (26) verrät ihren Fans, was sie von Heidi Klum wirklich hält!

Die damals 16-Jährige nahm 2014 an der 9. Staffel von GNTM teil. Schon damals ließ sie Dampf nach der Show ab und kritisierte das Verhalten der GNTM-Moderatorin: ,,Heidi macht es sich bequem, wir machen die Show für sie und sie kassiert die Millionen.’’

2016 dann der Skandal: Heidi’s damaliger Freund Vito Schnabel (35) flirtet mit der zu dem Zeitpunkt 19-Jährigen nach einer Galerie-Eröffnung! In einem RTL-Interview stellte Nathalie auch in Frage, ob Vito seine Heidi überhaupt liebte.

Auch, wenn die GNTM-Zeiten für das Model längt vorbei sind, lässt sie nicht locker. Wieder schießt die 26-Jährige – diesmal in einer Instagram-Story gegen die GNTM-Moderatorin!

In einer Fragerunde wurde um ihre Meinung zu Heidi Klum gebeten: 4 Worte, im Hintergrund ein Bild mit einer atemberaubenden Skyline und teuren Ledermöbeln. ,,Ein sehr falscher Mensch’’, postete sie für ihre Fans. Mehr verriet Nathalie auf ihrem Instagram-Account @mirandadigrand jedoch nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ist das die Trennung? Sommerhaus Michelle wehrt sich gegen Ehemann Mike Cees!

Estefania Wollny: Tochter von Silvia Wollny begeistert Fans mit neuer Figur!