in ,

Ausgepackt: Mario Barth und seine geheime Freundin!

Foto: TVNOW

Mario Barth machte vor Corona Stadien voll, versammelt Millionen von TV-Bildschirmen, doch sein Privatleben will er vor der Öffentlichkeit und den Fans schützen. Alle Witze über seine Freundin hat Mario Barth auch nach über 16-jähriger Karriere noch nicht gemacht, so scheint es zumindest. Doch wer ist eigentlich die Freundin von Mario Barth? Wer ist die Frau an seiner Seite?

Foto: TVNOW 

Seit Beginn seiner Karriere macht Mario Barth Witze über seine Freundin. Sie möchte aber gar nicht bekannt sein, verriet der Komiker 2009 gegenüber der „Bild“: „Sie scheut die Öffentlichkeit und ich respektiere das. Ich würde sie auch nicht zwingen, mit mir Achterbahn zu fahren, wenn sie keine Lust dazu hätte.“

Rummel um ihre Person möchte sie unbedingt vermeiden – das akzeptiert Barth auch. „Weil ich sie über alle Maßen liebe und es keine Bessere gibt“, so Mario Barth in der Zeitschrift „SuperIllu“. Es wird also auch zukünftig keine gemeinsamen Liebes-Auftritte auf dem roten Teppich oder Show-Teilnahmen als Paar bei Mario Barth geben.

Vor seiner Comedy-Karriere absolvierte Mario Barth bei Siemens eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker. Erste Bühnenerfahrung sammelte er bei NightWash und dem Quatsch Comedy Club, ehe er 2003 mit „keine ahnung?“ seine eigene Show auf ProSieben erhielt. Anschließend wirkte er bei verschiedenen Formaten mit, darunter „Schillerstraße“ und „Typisch Frau – Typisch Mann“. 

Pietro Lombardi: Jetzt packt der Sänger über Sex mit Ex Laura Maria aus!

Trennung – Lucas Cordalis – keine Zeit mehr für Daniela Katzenberger!