in ,

Pietro Lombardi: Jetzt packt der Sänger über Sex mit Ex Laura Maria aus!

Foto: Instagram.Com

Die Beziehung zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria war nicht von langer Dauer. Dabei sollte die Influencerin eigentlich die Liebe seines Lebens sein. Nach der Scheidung von Sarah Lombardi war die 24-Jährige die erste Frau an seiner Seite, die er der Öffentlichkeit vorstellte.


Warum die Beziehung zwischen dem Sänger und der Blondine letztendlich zerbrach, ist nicht bekannt. Allerdings packte der Musiker jetzt mit intimen Details über seine vergangene Beziehung aus.

In einer Fragerunde auf Instagram will ein neugieriger Fan wissen, wie oft Sex für Pietro in einer Beziehung normal ist. Der 29-Jährige teilte daraufhin seine Erfahrungswerte, die er in seinen vergangenen Liebschaften gesammelt hat: „Ich hatte in Beziehungen mal 1 Woche jeden Tag Sex, aber es gab auch Wochen, in denen man keinen Sex hatte. – Sagen wir mal in einer gesunden Beziehung sollte 1-3-mal die Woche reichen“,
so Pietro.

Mmh, spielt er damit auf die intime Zweisamkeit mit Laura Maria an? So viele andere Liebeleien hat der ehemalige Deutschland, sucht den Superstar-Teilnehmer in der Öffentlichkeit ja nicht vorzuweisen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Vermögen: Wow! Das verdient Silvia Wollny pro Folge!

Ausgepackt: Mario Barth und seine geheime Freundin!