in ,

Babynews: Stefan Mross & Anna Carina bekommen Zuwachs!

Foto: GettyImages

Stefan Mross und Anna-Carina sind stolze Hundeeltern! Wie glücklich die beiden Vierbeiner besonders den Sänger machen, wird auf Instagram deutlich. Dort teilte der 46-Jährige jetzt einen Schnappschuss von seinen Fellnasen, welches an Niedlichkeit kaum zu übertreffen ist.

Stolz hält der Moderator seine Hunde in den Armen und schreibt dazu: „Liebe Grüße von unseren zwei Dackeln Lotti und Zenzi“. Dabei ist die Freude in seinem Gesicht kaum zu übersehen, denn er strahlt bis über beide Ohren. In Stefan steckt ein richtiger Hunde-Papa, das lässt sich definitiv nicht leugnen.

Dass dieses süße Bild von seinen Fans nicht lange unkommentiert bleibt, kann man sich denken. Ein User schrieb: „Schön, dich so glücklich mit den Hunden zu sehen! Süß die Zwei, einmal schnell unter die Arme gepackt.“ Den ein oder anderen würde es mit Sicherheit freuen in naher Zukunft noch mehr von dem Traunsteiner und seinen Lieblingen zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ausgepackt: Maite Kelly: Darum musste sie ihre Tour absagen!

Schock: Loredana Wollny: „Alle lassen mich hängen“! Traum zerplatzt