in , , , ,

Neues Traumpaar? Beatrice Egli &Andreas Gabalier!

andreas-gabalier-und-beatrice-egli-in-der-beatrice-egli-show
andreas-gabalier-und-beatrice-egli-in-der-beatrice-egli-show

Beatrice Egli (33) muss ganz schön aufgeregt gewesen sein, als sie für die erste Ausgabe von „Die Beatrice Egli Show“ vor ihr Publikum trat. Mit einem strahlenden Lächeln sagte sie: „Ich könnte ausflippen vor Freude.“ Galt der Jubel ihrer Fernsehshow oder etwa doch einen ihrer Gäste? Als ihr Schlagerkollege Andreas Gabalier (37) auf die Bühne kam, schien sie nämlich kurz die Fassung zu verlieren. Doch es ging noch weiter zwischen den beiden!


Beatrice drückte den Sänger einen liebevollen Kuss auf und schmiegte sich danach ganz eng an ihn. Und Andreas? Er schien ihre Zuneigung sichtlich zu genießen. Das Publikum war außer sich vor Begeisterung. Ein Augenzeuge des süßen Flirts berichtete: „Sie waren beide hin und weg voneinander. Die Funken flogen zwischen ihnen.“ Werden die beiden also das nächste Traumpaar in der Schlagerwelt? Bereits seit Jahren halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass zwischen den Musikern mehr ist als Freundschaft. Doch bislang vernichtete Beatrice jede Hoffnung der Fans: „Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen. Er ist für mich ein Kumpel.“ Autsch! Doch die jetzige Begegnung vor laufender Kamera wirkt definitiv anders! 


Nach der Aufzeichnung der Sendung gab die Sängerin ihren Followern via Instagram ein Update: „Es war wirklich hoch emotional und einfach wunderschön.“ Auch zu den innigen Moment äußert sich die gebürtige Schweizerin und schwärmte über Andreas. Denn nicht mal 24 Stunden vorher bewies er, dass man sich auf ihn verlassen kann. Die Moderatorin rief ihn verzweifelt an, weil ihr zwei Gäste für ihre Show fehlten.  „Andreas, du musst in meine Sendung kommen. Ich brauche dich!“ flehte sie ihn an. Seine Reaktion: „Ich habe mir gedacht, ich muss mich nicht lange bitten lassen.“ Doch der Tag der Aufnahme war der „denkbar ungünstigste Zeitpunkt“ für den Musiker. Schließlich hatte er nur noch drei Tage Zeit sein neues Album fertigzustellen. „Das Leben ist ein Geben und Nehmen“ stellte er, mit einem Schmunzeln, klar. Also ist zwischen den beiden doch mehr ? Zu wünschen wäre es beiden auf jeden Fall!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Stefan Mross

Wird Stefan Mross bedroht? Polizei wird verständigt

Heidi Klum – Sensation: Désirée Nick bei “Germanys next Topmodel dabei?