in ,

Bei FC Bayern Spiel: Heidi Klum stellt Ehemann Tom Kaulitz bloß!

Foto: Splash

Ganz schön viel Haut, die dein Mann auf deinem Instagram-Profil zeigt, Heidi!

Am Samstag verfolgten Heidi Klum (48) und ihr Mann Tom Kaulitz (32) aus ihrem Bettchen in Los Angeles das FC Bayern Spiel. Dabei filmte Heidi ihren Mann – der gerade frisch aus der Dusche und nur mit einem Handtuch bedeckt ins Schlafzimmer schlenderte!

Doch an diesem Wochenende filmte Heidi nicht nur die privaten Momente mit ihrem Mann – zum ersten Mal zeigt sie ihren Fans neben ihrer Tochter Leni, die mit ihren 16 Jahren bereits selbst ein gefragtes Model ist, auch ihre anderen drei Kinder!

Die Kids Lou (12), Johann (15) und Henry (16) stammen alle aus der Ehe mit Sänger Seal (58), während Leni (16) noch in der Beziehung mit Flavio Briatore (71) gezeugt wurde. 

Beim Rumalbern auf einem Weihnachtsmarkt von Los Angeles filmt Mama Heidi ihre Kids. Anscheinend war die Patchwork-Familie gemeinsam auf Shoppingtour!

Scheinbar ist es auch bei warmen Wetter und Palmen am Straßenrand möglich, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Die Familie hatte jedenfalls einen richtig schönen Samstag!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Vermögen: So REICH ist Günther Jauch!

Todesursache – Wilde Spekulationen: Starb Mirco Nontschew an Corona?