in ,

Blind vor Liebe? Frank Otto finanziert weiterhin das Leben von Nathalie Volk!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Frank Otto finanziert noch immer seine verflossene Nathalie Volk! Ein tadelloses Beispiel, wie man trotz Trennung noch gut miteinander auskommen kann. Ihr Verhältnis ist tatsächlich so gut, dass der Versandhaus-Erbe Frank sich für Nathalie „verantwortlich“ fühlt.

Nach den gemeinsamen fünf Jahren hat die Ex- GNTM- Teilnehmerin zwar längst einen neuen Partner an ihrer Seite, (den Hells Angels-Rocker Timur) doch das hält Frank nicht davon ab Nathalies Ausbildung zu bezahlen. In einem Interview mit der Bild versicherte Frank:

Wir haben freundschaftlichen Kontakt“. Außerdem steht er ihr in Rat und Tat zur Seite, nur nicht in Beziehungsfragen. Da hält er sich natürlich raus. Aber die Spendierhosen legt er auch nach der Trennung nicht ab. Wieso? „Ich fühle mich auch verantwortlich für Frauen, die einen gewissen Lebensstil mit mir kennengelernt haben, den sie alleine nicht haben könnten“, erklärt Frank.

Außerdem zahlt er für die Schauspielausbildung, da diese Idee während der Beziehung mit ihm entstanden ist. Im Moment hat Frank selbst noch keine neue Frau an seiner Seite. Das wird mit Sicherheit aber irgendwann der Fall sein und man fragt sich, ob er dann genauso spendabel und „selbstlos“ sein würde? Denn etwas Würde und Stolz sollte man trotz Gutmütigkeit und Liebe immer beibehalten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nathalie Volk überrascht Hells-Angels Verlobten Timo mit neuen Zähnen!

Das ist der Gewinner von Bachelorette Maxime Herbord 2021!