in , ,

Boris Becker: Hochzeitsüberraschung!

Boris Becker Lilian
https://www.rtl.de/cms/boris-becker-drohen-7-jahre-knast-freundin-lilian-ist-jetzt-seine-groesste-stuetze-4939424.html

Boris Becker (54) muss sich gerade vor dem Londoner Gericht wegen Insolvenzverschleppung verantworten. Während des gesamten Prozesses war seine Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (33) stets an seiner Seite. Nun schwärmte er über sie: „Sie ist mein ganzer Stolz“ Und damit nicht genug: „Die beste Lebensform für mich ist ‚verheiratet‘. Ich bin überzeugt, dass es die dritte Frau Becker geben wird. Und hoffe, dass ich mit der dritten Frau Becker auch noch mal Kinder bekomme.“ Wow. Ist Lilian wohlmöglich sogar die Frau für den Rest seines Lebens?


Doch bevor es soweit ist, muss erstmal die Scheidung mit Lily Becker (45), seiner zweiten Ehefrau, durch sein. Seit 2018 leben die beiden nun schon getrennt. Der Ehevertrag der beiden besagt, dass Boris ihr bei einer Scheidung 12.000 Euro monatlich zahlen muss. Das ist eine ordentliche Summe. Aber bei seiner ersten Frau Barbara Becker (55) sah es wesentlich schlimmer für seinen Geldbeutel aus! Sie bekam eine Abfindung von 30 Millionen DM plus einer Villa und Unterhalt. Doch ob Lily überhaupt noch etwas bekommt, ist fraglich. Das hängt nämlich von den laufenden Prozess wegen Insolvenzverschleppung ab. 


Auch wenn Boris auf unschuldig plädiert, könnten ihn bis zu sieben Jahre Haft drohen. Das sind keine besonders guten Aussichten für den Ex-Tennisstar. Doch was ist, wenn er wirklich ins Gefängnis muss und an seinen Zukunftsplänen mit Lilian festhalten will? Es könnte auf eine Blitzscheidung von Lily und eine Hochzeit hinter Gittern mit Lilian hinauslaufen. Aber würde seine Zukünftige überhaupt sieben Jahre warten? Schließlich arbeitet sie als Risiko-Analystin und wird ihre Entscheidung gründlich abwägen. Doch vorerst muss erstmal das Urteil abgewartet werden. Vielleicht geht es für den Heiratswilligen noch glimpflich aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Angebliche Affäre von A$AP Rocky gibt Statement ab!

Schock: Steffi Graf jetzt ein Jahr KNAST!