in , ,

Boris Becker zeigt neue Freudin Lilian de Carvalho auf Oktoberfest!

Foto: GettyImages

Boris Becker ist wieder in festen Händen. Die Frau an seiner Seite ist die Risikoanalystin Lilian de Carvalho Monteiro. Doch gemeinsame Auftritte der zwei Turteltauben sind eher rar. Umso größer war das Interesse der Paparazzi an dem Paar, als diese sich beim alljährlichen „Käfer-Almauftrieb“ in München blicken ließen.

Im Sommer dieses Jahres präsentierten sich die zwei das erste Mal als Paar in der Öffentlichkeit. Damals besuchten sie das Tennisturnier Wimbledon. Dort konnten sie kaum die Finger voneinander lassen und machten aus ihrer Liebe kein Geheimnis. Auf der Wiesn in der „Käferschänke“ in München, wirkte das Ganze aber nicht mehr so harmonisch. Das einzige, was funkelte, war Lilians Gold-rotes Dirndl.

War’s das etwa schon wieder mit der großen Liebe,oder waren sie womöglich nur etwas überfordert über das große Interesse an ihrer Person bezüglich der Presse und der Fotografen?
Es scheint wohl immer noch der „Honeymoon“ zu herrschen, denn auf Ibiza turtelt das Paar jetzt ungeniert miteinander, wie die letzten Schnappschüsse verraten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wow: Danni Büchner überrascht Fans mit neuem Look!

Suche begonnen? Eva Benetatou will mit neuem Mann noch mehr Kinder!