in , ,

Suche begonnen? Eva Benetatou will mit neuem Mann noch mehr Kinder!

Foto: Instagram.com/Fotomontage

Für die Fans von Eva Benetatou und Chris Broy war es ein Schock, als die zwei ihre Trennung bekannt gaben. Auch, weil die Griechin zu der Zeit noch schwanger war.

Nach einer öffentlichen Schlammschlacht, die sich das einstige Paar in der lieferte, kehrt nun langsam wieder Ruhe ein. Bei einer Fragerunde auf Instagram offenbarte die 29-Jährige jetzt, dass sie sich noch mehr Kinder mit einem neuen Mann wünsche. Gibt es da etwa schon einen neuen potenziellen Partner?

Wie kommt die hübsche Brünette eigentlich gerade klar als Single-Mami? „Es ist definitiv nicht leicht. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, mir fehlt kein Partner“, verriet sie ihren Fans. Es gäbe Momente in ihrem Leben, in dem sie sich einen Partner an ihrer Seite wünschen würde, außerdem sei sie generell eher der Beziehungsmensch. „Nun habe ich meine kleine Familie, doch diese würde ich gerne eines Tages mit einem Partner an meiner Seite teilen, der mein Kind und mich liebt“, fügte der Reality-Star noch hinzu.

Sollte Eva noch mal die große Liebe finden, wünscht sie sich auf jeden Fall noch mehr Nachwuchs, stellte sie auf Instagram klar und ergänzte; „Mein Wunsch war es immer zuerst einen Jungen zu kommen und nach anderthalb Jahren ein Mädchen. Der große Bruder, der die kleine Schwester beschützt“. Es scheint zwar noch keiner in Aussicht zu sein, aber die frisch gebackene „Mami“ weiß zumindest, was sie will.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Boris Becker zeigt neue Freudin Lilian de Carvalho auf Oktoberfest!

Schock: Sophia Thiel Todesdrama im Flugzeug!