in ,

Claudia Obert über neue Liebe: „Schockverliebt“! Wohnt ihr Neuer schon bei ihr? 

Claudia Obert
Claudia Obert und Max Quelle: RTL

Zwischen Claudia Obert (60) und ihrem Lover Max scheint es ganz schnell ernst zu werden! Erst vor wenigen Tagen machten die beiden ihre Liebe öffentlich. Bei einem Event in Hamburg begleitete der 24-jährigen Freund seine Angebetete inklusive heißer Knutscherei und heftigen Turteln! Die beiden sind absolut happy miteinander. Da stört auch gar nicht der Altersunterschied von 36 Jahren. Nun folgt promt der nächste Schritt bei dem frischen Paar: Zieht Max jetzt schon bei Claudia ein?

Die beiden gab nun RTL ein Interview und betonen wie glücklich sie sind: „So eine bildschöne Frau  die musste ich ansprechen!“, schwärmte der Webdesigner von seiner neuen Freundin. Er war sofort „schockverliebt“ und gemeinsam schweren sie nun auf Wolke Sieben. Beide sind so voller Liebe, dass sie keine Sekunde ohne einander verbringen wollen. Deswegen wollen sie nun den nächsten großen Schritt wagen: „Wir ziehen schon zusammen! Er übernachtet ständig bei mir“, verriet die 60-Jährige gegenüber RTL. Doch bevor böse Zungen behaupten, dass es Max nur ums Geld geht, stellt Claudia direkt eins klar: „Der ist wesentlich wohlhabender als ich!“ 

Schnell stellt sich die Frage, welcher Schritt dann als nächstes folgt. Hochzeit oder sogar Kinderplanung sind bei Ihnen kein Thema. So offenbarte Claudia: „Man redet immer von Emanzipation und dann kriegt man von diesen Hühnern immer wieder ein Messer in den Rücken, die sagen, ich könnte doch die Großmutter sein“, wetterte die TV-Bekanntheit. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Marie Nasemann

Marie Nasemann: Große Sorge um ihre kranke Tochter! 

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker: Läuft wieder was mit ihrem Ex-Mann Tomaso Trussardi?