in ,

Michelle Hunziker: Läuft wieder was mit ihrem Ex-Mann Tomaso Trussardi? 

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker in Mailand Quelle: RTL

Sind die beiden jetzt doch wieder zusammen? Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39) gaben Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt. Sieben Jahre hielt ihre Ehe! Doch so ganz scheint die dreifache Mama ihren Ex nicht loslassen zu wollen. Und das obwohl sie mittlerweile bereits einen neuen Partner hat. Denn überraschenderweise trug sie nun in Mailand einen Rind, den ihr Tomaso geschenkt hat!

Gerade verabschiedete Michelle ihre Töchter Celeste (7) und Sole (8) in ihren Urlaub mit Papa Tomaso. Dabei fiel aufmerksamen Beobachtern auf, dass die Moderatorin ein Schmuckstück trug, das ihr einst ihr Ex während ihrer Ehe schenkte. Sie kombinierte den Ring mit einen weißen Jumpsuit, passende Sneaker und einen Sonnenhut. Doch alle Augen waren nur auf den Klunker gerichtet! 

Sind die Gefühle zwischen den beiden etwa zurück? Kommen sie wieder zusammen. Wahrscheinlich eher nicht. Denn bereits nach der Trennung betonten beide, dass es zwischen ihnen kein böses Blut gibt und sie für die Kinder zusammenhalten wollen. Und das scheint bislang gut zu funktionieren. Im April, also direkt nach dem Liebes-Aus, feierte die Familie gemeinsam Ostern. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Claudia Obert

Claudia Obert über neue Liebe: „Schockverliebt“! Wohnt ihr Neuer schon bei ihr? 

Daniele Negroni & Laura bei "#CoupleChallenge"

Verlobung von Daniele Negroni: Jetzt meldet sich seine Ex!