in ,

Danni Büchner sauer! Mobbing gegen Tochter Joelina Karabas bei „Shopping Queen“

Foto: Vox.de

Danni Büchner: Mobbing bei Shopping-Queen

Nicht mit Danni Büchner!

Nach heftiger Kritik im Netz an Tochter Joelina Karabas, reagiert jetzt Mama Danni Büchner. Die Löwenmutter spricht ein klares Machtwort an alle Hater.

Als bekannt wurde, dass Joelina Karabas als „Shopping Queen“ Kandidatin antreten wird, hagelte es heftige Kritik im Netz. Vielen Shopping Queen-Fans schien es offenbar nicht zu passen, dass die junge Frau in die Fußstapfen ihrer Mutter Danni Büchner treten wollte. 

Doch damit nicht genug! Als die Folgen dann im TV ausgestrahlt wurden, ging der Shitstorm in die 2. Runde. Es hagelte ein Feuerwerk aus Hass-Kommentaren (dabei wurden Tochter Joelina Karabas und ihre Mutter heftig beschimpft und beleidigt). Als sich Joelina Karabas letztendlich das Krönchen holte, wurde sogar spekuliert, ob mit unfairen Mitteln gespielt wurde.

„Es gibt leider immer wieder Menschen, die nicht wissen wo Grenzen sind. Kritik ist die eine Sache, Beleidigungen, Unterstellungen ist die zweite Sache. Meine Tochter ist 21 Jahre alt und vielleicht ist die eine oder andere Antwort von ihr nicht so perfekt. Aber wir sind alle nicht perfekt. Und ich finde es ganz, ganz schlimm, dass erwachsene Menschen auf ein junges Mädchen draufhauen“, so Danni.

Kein Platz für Hass bei „Shopping Queen!

Das Social-Media-Team von „Shopping Queen“, reagierte schließlich auf das Mobbing und ließ verkünden: .„Wir stehen für Vielfalt, Unterhaltung und einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Konstruktive Kritik ist Teil der Show, doch was momentan in den Kommentaren passiert, können und wollen wir nicht länger tolerieren. Daher werden wir die Social Media Begleitung an dieser Stelle für den Rest der Woche einstellen.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Maxime Herbords! Zico Banach sucht jetzt die große Liebe bei „Bachelor in Paradise“!

Are You The One: Folge wurde nach Sex-Skandal um Dreier gelöscht!