in , ,

Nach Maxime Herbords! Zico Banach sucht jetzt die große Liebe bei „Bachelor in Paradise“!

Foto: TVNOW

Kandidat Zico Banach hat sich dieses Jahr bei der „Bachelorette“ zum Zuschauerliebling gemausert.  Zwar konnte Zico am Ende nicht Maxime Herbords Herz erobern (obwohl es wirklich danach aussah), aber Eindruck hat er mit Sicherheit hinterlassen. 

Nun bekommt er tatsächlich noch eine zweite Chance die wahre Liebe zu finden: Der Ex Bachelorette Teilnehmer ist nämlich Kandidat bei „Bachelor in Paradise“! Der offizielle „Bachelor-Instagram-Account“ postete kürzlich: „Dieser Mann macht das Paradise komplett“, kommentiert unter dem Foto von Zico!

Natürlich erhofft sich der Sender RTL hohe Einschaltquoten durch die Teilnahme von einem so beliebten „Bachelorette“ Kandidaten.  Jedoch sind teilweise einige Fans skeptisch über Zicos Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“. „Och nö, ernsthaft? Jetzt bin ich aber echt enttäuscht von ihm, wohl doch falsch eingeschätzt“, kommentierte ein User.

Ein anderer erklärte, dass Zicos Sympathie-Punkte jetzt deutlich fallen würden. Spannend wird es bestimmt trotzdem! Neben Zico dürfen nämlich auch Serkan Yavuz (28), Denise Hersing (25), Loannis Amanatidis (31) und Brian Dwyer ihre Chance nutzen, um doch noch die große TV-Liebe zu finden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michael Schumacher: So traurig ist sein Leben einsam in Luxusvilla!

Danni Büchner sauer! Mobbing gegen Tochter Joelina Karabas bei „Shopping Queen“