in ,

Desiree Nick packt aus: Darum ist sie wirklich Single!

Foto: Imago

Diese Woche ist eine neue Folge von Desiree Nicks Podcasts „Lose Luder“ auf PODIMO erschienen.
Im Gespräch mit Danni Büchner packt die Diva aus, warum sie noch Single ist und bislang kein Mann der richtige für die Reality-Ikone war.

„Der Grund, warum ich Single bin, ist hauptsächlich, weil ich in meinen Leben nie einen Mann getroffen habe, der mir dieses Leben hätte bieten können, was ich mir selber aufgebaut habe“, so Desiree.

Die Männer, die Desiree bislang kennengelernt hat, konnten der Diva nicht das Wasser reichen: „Sie waren alle ärmer, weniger talentiert, weniger smart, weniger clever und alle wollten auf das,was ich mir erarbeitet habe, sich ausruhen und für sich nutzen“, rechnet Desiree mit den Anwärtern ab.

Zum Schluss folgt noch ein Seitenhieb gegen den Vater ihres Sohnes Heinrich Prinz von Hannover: „Man glaubt es kaum, aber selbst der Vater meines Kindes lebt nicht ansatzweise, so wie ich es tue“. Es scheint so als wäre Desiree Nick als Single absolut glücklich und kann man der momentanen Männerwelt nichts anfangen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Verschwunden: Uwe Abel wegen Eric Sindermann abgetaucht?

Lena Meyer Landruth ändert alles und macht auf Helene Fischer!