in , ,

Verschwunden: Uwe Abel wegen Eric Sindermann abgetaucht?

Bilderquelle: Sat.1/Instagram.com/TVNOW


 „Bauer Sucht Frau“ Teilnehmer war super happy, überrascht und ganz aus dem Häuschen, als er erfuhr, dass er bei der diesjährigen „Promi-Big Brother“ Staffel dabei ist!

Für den schüchternen Bauern war es nach der Teilnahme 2018 im „Sommerhaus der Stars“ das nächste große TV-Event.
Viele seiner Fans waren anfangs enttäuscht von seinem passiven Verhalten im Big Brother Container. Doch trotz seiner zurückhaltenden Art kämpfte er sich schlussendlich ins Finale und er war sich am Ende auch ziemlich sicher, dass er es packen wird! 

Doch der Sieg blieb leider aus! Er musste sich gegen Melanie Müller geschlagen geben. Nicht nur, dass er das Reality-Format als „zweit platzierter“ verlassen musste, Uwe erntete leider auch noch heftig Kritik! Viele User empfanden sein siegessicheres Verhalten alles andere, als sympathisch.

Der nächste Eklat sollte nicht lange auf sich warten. Bei der Big Brother After-Show-Party soll sich sein überhebliches Verhalten dann auch noch gegen Eric Sindermann gerichtet haben. So berichtete der „Ex on the Beach“ Kandidat öffentlich auf seinem Instagram-Account. Der Schweinebauer griff Eric heftig verbal an.

„Du mit deinem achten Platz hast keine Krone zu tragen, du bist ein Niemand.“ „Das ist für mich die größte Enttäuschung, die ich bis jetzt erlebt habe“, äußerte sich Eric. Auch wenn sich Uwe Abel für sein Fehlverhalten bei dem Realitystar Eric entschuldigte und die beiden wieder Frieden schlossen, ist es seither still um den „Bauer sucht Frau“ Star geworden. Der Instagram-Account scheint bei Uwe und seiner Frau gerade in den Hintergrund gerückt zu sein.

Ob sein Rückzug was mit der Kritik über sein Verhalten zu tun hat? Oder braucht Uwe Abel nach der ganzen Aufregung erst mal Abstand von der Öffentlichkeit, um die letzten Wochen zu verarbeiten? Fakt ist, dass er neben der Kritik vieler User auch neue Fans dazu gewonnen hat. Diese würden sich über eine baldige Rückkehr in die Öffentlichkeit mit Sicherheit sehr freuen.

Veranstalter SAUER: Andrej Mangold & Giulia Siegel sorgen für Skandal und schwänzen Spenden-Gala!

Desiree Nick packt aus: Darum ist sie wirklich Single!