in ,

Désirée Nick stillt Kuscheltier wie BABY!

Foto: Instagram.com

Fans sind wahrscheinlich Vieles von Désirée gewohnt. Doch das neuste Instagram-Video übertraf alle Erwartungen!

Belustigt wackelt Désirée ein Stofftier vor dem Baby von TV-Darstellerin Janni Hönscheid herum. Alles ganz harmlos, bis jetzt:

In einer künstlich erhöhten Stimmlage begann Désirée zu sprechen: ,,Ich hab auch ein Baby. Das hat auch Hunger. Guck mal, das will auch essen!’’

Plötzlich holt Désirée ihre eigene Brust raus und begann das Stofftier zu stillen. Ja, richtig gelesen! Belustigt spricht die TV-Ikone weiter mit dem Kuscheltier: ,,Da kommt bei mir Champagner raus. Findet er gut!’’ 

Widersprechen kann das zum Glück nicht lebende Kuscheltierchen jedenfalls nicht. Wie gut dieses Schauspiel Baby Merlin und Mama Janni gefallen hat, kann man sich wohl nur denken.

Massimo Sinato – Baby Nr. 2? Rebecca Mir überrascht mit Babykugel!

Nach Entzugsklinik: Verlobter von Georgina Fleur – Kubilay Özdemir völlig betrunken!