in ,

‚Die Reimanns‘: Werden Manuela & Konny Amerika verlassen?

Foto: RTLZWEI

Vor fast zwei Jahrzehnten wurden Konny und Manu Reimann zu berühmten TV-Persönlichkeiten. Dass sie heute noch immer im Fernsehen laufen, hätten sie selbst nie gedacht!

Vor 18 Jahren begann das Kamerateam von ‚Goodbye Deutschland‘ ‚Die Reimanns‘ bei ihrer Auswanderung in die USA zu begleiten.

Ihr Traum: Hawaii! Doch der Weg war lang und steinig. Mit ihren Fans erlebten Konny und Manu gemeinsam die Höhen und Tiefen ihres Lebens.

Doch sind sie heute noch glücklich auf Hawaii? Fernweh hatte die beiden nämlich, als sie das erste Mal Großeltern wurden. Denn die eigenen Kinder wohnen noch immer in Deutschland! 

Dazu kommt der schrecklich holprige Umzug von Texas nach Hawaii. Die Reimanns hatten wirklich keine leichte Zeit.

Doch die zwei hat bis jetzt alles gemeinsam gemeistert! Umso schöner ist es für Fans, die beiden nun so strahlend und glücklich immer noch im TV sehen zu können. Ein erfolgreiches Auswanderer-Pärchen sieht man nämlich immer seltener bei ‚Goodbye Deutschland‘.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Helene Fischer & Florian Silbereisen wollen nicht mit Ukraine-Krieg in Verbindung gebracht werden

Muss Menowin Fröhlich mit diesem Trick doch nicht in den Knast?