in

„Die Reimanns“: Zuwachs bei der Kultfamilie!

Die Familie Reimann, v.l.n.r.: Konny, Manu, Janina und Jason

Süße Nachrichten aus dem Hause Reimann. Janina Reimann (34) ist zum zweiten Mal Mutter geworden! 


Seit 2004 gehört die Kultfamilie fest zu „Goodbye Deutschland“. Sie verließen Hamburg und wanderten in die USA aus. Für Mama Manuela (53), Papa Konny (66) und die Kinder Janina und Jason (32) startete ein völlig neuer Lebensabschnitt. Das Ehepaar zählt bis heute zu den Lieblingen im TV und bekamen sogar eine eigene Sendung. „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ lässt den Zuschauer immer noch teilhaben. Als ihre beiden Kinder selbst eigene Familien gründeten, beschlossen Manu und Konny nach Hawaii zu gehen.


Letztes Jahr kam dann die Überraschung. Janina verkündete ihre zweite Schwangerschaft. Passend zu der Neuigkeit postete sie damals ein Bild mit ihrem Ehemann Coleman, ihrem Sohn und ihrem Hund. In der Hand hielt sie den positiven Schwangerschaftstest. Darunter schrieb sie: „We’re having another baby“ (auf Deutsch: ‚Wir bekommen ein weiteres Kind). Nun teilte die frischgebackene Zweifach Mama einen niedlichen Schnappschuss des Nachwuchses. und stellt somit ihre Tochter der Community vor. Zu dem zuckersüßen Foto schrieb sie: „Isla Elizabeth Burnett ist angekommen!“ Als Hashtag nutzte sie ‚achttagealt und verrät somit sogar wann die kleine das licht der Welt erblickt hat. 


Für Manu und Konny ist Isla mittlerweile das vierte Enkelkind. Denn auch ihr Sohn Jason hat bereits zwei Kinder – Kealan (6) und Oliver (3). Nun gab es endlich ein Mädchen! Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

„Love Island“: kurzer Auftritt von Sanne

Schock: Florian Silbereisen NOT-OP!