in ,

‚Die Wollnys‘ auf Angeltour: Kevin Haupt rettet Katzenbaby!

Peter Wollny und Kevin Haupt auf Angeltour // Foto: Instagram @_kevin_haupt_

Während eines Angelausflugs entdeckten Peter Wollny und Kevin Haupt ein junges Kätzchen, das Hilfe brauchte!

Am Samstag, 30. Juli machten Peter Wollny und Kevin Haupt einen gemeinsamen ‚Brothers Day‘ – wie es Kevin in seiner Instagram Story betitelte. Der Plan steht: Kevin kauft seine erste, eigene Angelroute und wird sie noch am selben Tag gemeinsam mit Peter, dem Ehemann von Sarafina Wollny ausprobieren.

Noch am selben Abend kam ihnen ein kleines Kätzchen aus dem Nichts entgegen. Hungrig und noch zu klein, um ohne Katzen-Mama durch die Wildnis zu schlendern.

In seiner Instagramstory zeigt Kevin Haupt die zugelaufene Baby Katze ‚Bratan‘

Und obwohl die Jungs angeln waren, konnten sie der hungrigen Babykatze kaum etwas bieten. Doch glücklicherweise hatten sie ein paar Muscheln vom Angeln übrig, sodass sie dem Baby ein paar Muscheln gaben. Später angelten sie ihr dann doch noch einen Fisch, den sie auch komplett verspeiste.

Nachdem weit und breit weder Geschwisterlichen noch Katzen-Eltern zu finden waren, nahmen sie die Baby Katze mit nach Hause. Am Tag darauf möchte Kevin mit der neu getauften Katze ‚Bratan‘ zum Tierarzt fahren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Die Wollnys‘: Loredana Wollny (18) bestätigt ihr neues Liebesglück

Influencer-BASHING: Oliver Pocher schießt gegen Bibi und Julian Claßen!