in , ,

‚Die Wollnys‘: Kevin Haupt PLEITE? Nun will er TV-Star werden!

Kevin Haupt und Silvia Wollny // Foto: Instagram @_kevin_haupt_

Mit einer traurigen Nachricht meldete sich Florist Kevin Haupt, der beste Freund von Sarafina Wollny an seine Fans.

Mit falschen Investitionen, der Einschränkung durch die Pandemie und den nun anschließenden, explodierenden Preisen muss er seinen Blumenhandel aufgeben.

Die Kosten für seine Mitarbeiter kann er nicht mehr tragen, wie er auf Instagram schrieb. Immer wieder unterstützte ihn Sarafina Wollny, wo sie nur konnte. Doch letztendlich gibt er das Geschäft auf.

Kevin Haupt mit einem Statement an seine Fans

Doch mit 160.000 Followern ist er kein Unbekannter mehr! Bei einer Fragerunde auf Instagram gestand er, dass er bereits in Gesprächen mit einigen TV-Shows sei – um bald selbst vor der Kamera zu stehen.

Natürlich wird Kevin Haupt weiterhin Fernsehauftritte bei den Wollnys haben – er ist schon seit Jahren nicht mehr wegzudenken!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Scheidung! Ist es wirklich AUS zwischen Cathy und Mats Hummels?

Wegen Skandal-Auftritt von Gina Lisa Lohfink vor Kindern: Charity-Veranstalter entschuldigt sich!