in , , ,

Sarafina Wollny verspricht Fans mehr als nur Werbedeals auf Instagram!

Sarafina und Peter Wollny // Foto: Instagram @sarafina_wollny

‚Die Wollnys‘ ist DIE Kultfamilie im deutschen Fernsehen. Die Kinder von Familienoberhaupt Silvia (56) sind mittlerweile erwachsen und haben ihre eigenen Familien gegründet. So auch Tochter Sarafina Wollny (27)!

Mit ihrem Ehemann Peter (28) machte sie bereits die schwerste Zeit ihres Lebens durch. Denn nach der Geburt ihrer Zwillinge mussten sie lange um das Leben der Neugeborenen bangen. 

In der letzten Folge wurde pünktlich zum ersten Geburtstag der Babys gezeigt, wie steinig der Weg mit den Kids bis heute war. Vor allem die Gesundheit von Emory (1) sorgt bei den Eltern noch immer für schlaflose Nächte.

Das ist auch einer der Gründe, warum Sarafina kaum noch da ist für ihre über 500.000 Follower auf Instagram! Denn mittlerweile gibt’s dort nur noch schnelle Werbedeals zu sehen. Ab und zu postet sie noch Fotos des Blumengeschäftes von Familienfreund Kevin Haupt. Was ja an sich auch ganz nett ist.

Aber Fans haben Hoffnung: Denn die 27-Jährige verspricht, ab sofort wieder häufiger Eindrücke aus ihrem Leben teilen zu wollen. Die harten Zeiten sind zwar noch nicht vorbei, aber vergessen hat sie ihre Follower dann doch noch nicht. ,,Ich bin wieder da und werde mich jetzt auch öfter bei euch melden’’, kündigte Sarafina an.

Auch, wenn Emory im Gegensatz zu Zwillingsbruder Casey (1) etwas mehr Aufmerksamkeit braucht, hat die Familie weiterhin vor, ihre Türkei-Auswanderungspläne fortzusetzen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schon wieder Beef in ‚Kampf der Realitystars‘

Mit diesem Corona-Symptom hat Dschungel-Star Nico Schwanz zu kämpfen