in , , ,

Die Wollnys: Schock lassen sie Tochter Estefania allein in Deutschland zurück?

Estefania Wollny
Estefania Wollny nach Umstyling

Vor einigen Monaten gab Silvia Wollny (57) überraschend bekannt mit ihren Verlobten Harald Elsenbast (61) und einigen Kindern in die Türkei auszuwandern – zuerst allerdings ein Jahr auf Probe. Nun offenbarte auch Sarafina Wollny (27), dass sie, ihr Mann Peter (29) und die gemeinsamen Zwillinge auch in dem beliebten Urlaubsland leben werden. Doch wie steht es um den Rest der berühmten TV-Großfamilie? Estefania Wollny (20) erzählte Promiflash wie sie zu dem Thema steht.


Grundsätzlich ist sie von den Auswanderplänen ihrer Familie nicht abgeneigt. Allerdings möchte sie sich jetzt erst einmal auf ganz andere Dinge konzentrieren. „Aktuell bin ich, was die Musik angeht, sehr am Pendeln. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich nicht mit auswandern möchte, aber das muss ich momentan noch ein bisschen verschieben.“ Der Fokus der ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin liegt komplett auf ihrer Musikkarriere. Ein Umzug in die Türkei zum jetzigen Zeitpunkt: unmöglich. Doch was gefällt ihr an der Türkei? „Mich reizt auf jeden Fall das Wetter, weil das Wetter in der Türkei wirklich schön ist.“ verrät sie. Außerdem findet sie das Land allgemein sehr schön. Doch ein weiterer und wichtiger Faktor ist ihre Familie.


Es ist also noch offen, ob die 20-Jährige Deutschland wirklich den Rücken kehrt und ihrer Familie in die Sonne folgt. Immerhin könnte das Auswandern ihre Musikkarriere beeinflussen. Ob sie das aufs Spiel setzen möchte? Alleine in der Heimat ist sie aber auf jeden Fall nicht. Ihre Schwester und einer ihrer besten Freundinnen, Loredana (18), wird im August ihre Ausbildung hier beginnen. Ein Umzug in die Türkei ist also ausgeschlossen. Die Schwestern haben also noch sich in Deutschland und können sich aufeinander verlassen. Doch wer weiß, was die Zukunft noch bringen wird. Die Wollnys geben sich auf jeden Fall geheimnisvoll. Eins verrieten sie – alle Infos rundum das Abenteuer Auswandern erhalten die Fans in der kommenden Staffel „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit?

Manuela Reimann

Die Reimanns: Manuela packt über neues Baby aus!