in ,

Dschungelcamp 2022: Acht Kandidaten stehen fest! Neuer Drehort!

Foto: TVNOW

Endlich wieder Dschungel! RTL will, nach 2021 in Köln steht ein neuer alter Drehort fest. Das Dschungelcamp soll wieder in Australien stattfindet. Doch dafür müssen die Stars einige Hürden überwinden.

Wie die Bild berichtet, geht es für die Kandidaten 2022 wieder nach Australien – allerdings müssen wohl besondere Vorkehrungen getroffen werden, um dieses Vorhaben zu realisieren. 

Bei den Promis wird nicht nur eine vollständige Impfung vorausgesetzt – auch eine längere Quarantäne sollen die Kandidaten vorab absolvieren, für die es angeblich aber kein Extrahonorar geben soll. Diese müssen sogar vor Weihnachten anreisen.

Dieses Mal sollen die Promis nicht im „Versace“-Hotel untergebracht werden. Das Hotel und das Camp liegen in zwei unterschiedlichen Bundesstaaten – die unterschiedliche Corona-Bestimmungen haben.

Acht der zwölf Kandidaten sollen schon feststehen! Mit dabei: Katzenbergers-Ehemann Lucas Cordalis (53), Designer Harald Glööckler (56) und Bachelor-Star Filip Pavlovic (27). Nach Promiwood-Informationen wird aktuell noch mit einem DSDS-Kandidaten von 2021 verhandelt, der eigentlich garnicht singen konnte.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Spurlos verschwunden: Bachelor-Star Serkan Yavus – Fans in großer Sorge!

Schock – Luna Schweiger: Schwerer Autounfall!