in ,

DSDS-Star Daniel Lopes offenbart: „Die SIXX PAXX sind meine letzte Chance“!

Foto: Instagram.com
Bald steht Daniel Lopes wieder auf der großen Bühne. Inmitten der durchtrainierten und sexy Männerkörper der SIXX PAXX, Europas bekanntester Male-Revue-Show, möchte Daniel Lopes endlich wieder an die längst vergangenen Erfolge anknüpfen.

Zuletzt war es ruhig um den DSDS-Star und Gewinner der Herzen der ersten Staffel geworden. Nun will er allen beweisen, dass er musikalisch immer noch Einiges zu bieten hat. „Nach DSDS ist das Engagement bei den SIXX PAXX meine zweite große Chance – und wahrscheinlich auch die allerletzte – um als Musiker wahrgenommen zu werden und in dieser Branche jemals wieder Fuß zu fassen. Wenn ich es jetzt und hier nicht schaffe, werde ich nirgendwo mehr ernstgenommen oder kann als Musiker überhaupt noch stattfinden“, weiß Daniel Lopes.

Dabei geht es ihm bei seiner Teilnahme bei den SIXX PAXX keinesfalls darum die Vorzüge eines Lebens als Stripper, das aus Party machen und Frauen besteht, zu genießen. Daniel Lopes sieht die aktuelle Tour als die letzte Chance, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und seinem Beruf nachzugehen. „Ich möchte endlich meine Familie ernähren können und meinem Sohn ein gutes Leben in Deutschland ermöglichen.“

Dafür geht der Schmusesänger mit brasilianischen Wurzeln an seine Grenzen und bereitet seinen Körper mit hartem Training und einer strikten Ernährungsumstellung auf die Shows vor: „Das tägliche Trainingsprogramm und die Diät sind auf jeden Fall neu für mich und eine wirklich große Umstellung, aber ich bin mir 1000%ig sicher, dass ich es schaffe. Momentan habe ich nur ein Ziel, nämlich fit zu werden für die Tour. Ich will schließlich nicht untergehen bei so vielen perfekten Bodys um mich herum“, sagt der Frauenschwarm augenzwinkernd.

Und auch Parallelen zu seinem Vorgänger Marc Terenzi sind durchaus vorhanden. Terenzi war, bevor er zu den SIXX PAXX kam auch völlig aus der Öffentlichkeit verschwunden. Erst durch seine Teilnahme bei der Male-Revue-Show bekam er wieder mediale Aufmerksamkeit und konnte schließlich im Dschungelcamp zeigen, was für ein Mensch er wirklich ist. Mit Erfolg: Am Ende holte er sogar die Dschungelkrone. Nach fünf Jahren bei den SIXX PAXX wurde es nun aber Zeit für einen neuen Star, der mit seiner Stimme und Performance die heißen Shows der SIXX PAXX komplementiert.

Folgerichtig fiel die Wahl auf Daniel Lopes, der mit seiner rockigen Stimme, seinem Charme und Aussehen genau das verkörpert, was von einem heißen Sänger bei den SIXX PAXX erwartet wird. Hier bekommt er die Möglichkeit vor Tausenden von Frauen und im Fokus der Medien zu zeigen, was er kann. „Ich bin sehr aufgeregt und kann an nichts anderes denken. Ich will, dass es endlich los geht. Auf der anderen Seite werde ich meine Frau und mein Baby auf der Tour natürlich sehr vermissen, versuche aber, sie so oft wie möglich mitzunehmen.“

Seine brasilianische Frau Magna, die am Anfang skeptisch war, steht inzwischen voll hinter dem neuen Job des sympathischen Sängers. „Sie hat jetzt gesehen, um was für eine professionelle Produktion es sich handelt, und dass es dabei um noch viel mehr geht als nur nackte Haut“, betont Lopes.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Schwangere Gülcan Kamps von Ehemann Sebastian böse beschimpf!

Zuschauer wollen Kandidaten umbringen! Riesen Sommerhaus-Shitstorm gegen Mike Cees!