in , ,

Durchfall Gate: Nicht Danni Büchner? Jetzt will Eric Sindermamn die Toilette verstopft haben!

Foto: Instagram.com

Eric Sindermann klärt es endlich auf: Er ist der Schuldige im Fall um die verstopfte „Promi Big Brother“ Toilette! Zuletzt hatte vor allem Rafi Rachek ein Problem mit Danni Büchner und warf ihr sogar vor, das Klo auf der Raumstation verstopft zu haben, wodurch es unangenehm gerochen hat.

Doch jetzt kommt raus: Danni war hier gar nicht der Übeltäter. Eric klärt jetzt auf: Er hat das WC verstopft! „Weil Rafi ja behauptet hat, dass Danni das Klo verstopft hat. Leute, das war nicht so. Ich hab das Klo verstopft“, offenbarte er ganz ehrlich gegenüber „Promiflash“.

Aber hat er das denn geschafft? Scheinbar lag es nicht etwa an Magenproblemen, oder an der elenden Astronautennahrung. „Ich hatte ein Feuchttuch in die Toilette gemacht, dementsprechend ist es dann übergequollen und alles ging auf meine Kappe.“ Sehr ehrenhaft sich gegenüber der Öffentlichkeit zu stellen! Außerdem dürfte es auch niemanden überraschen, dass Rafi auch hier wieder Danni Büchner ins Visier genommen hatte. Der Realitystar und die schöne Auswanderin kamen ja eh nicht so gutmiteinander aus, kurz auch schon vor „einfach nicht kritikfähig“ zu sein. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bruch: Helene Fischer & Florian Silbereisen: Will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben?

Polizeieinsatz: Vor Verhaftung von Oliver! Die Pochers bedankten sich bei Pietro Lombardi