in ,

Ehe-AUS: Michelle Hunziker & Thomas Trussardi Trennung nach 10 Jahren?

Foto: GettyImages

Michelle Hunziker und Thomas Trussardi leben DIE Bilderbuch-Ehe! Vor 10 Jahren lernten sie sich kennen, seit sieben Jahren sind sie glücklich verheiratet und abgerundet haben sie ihr Ehe-Glück mit zwei süßen Töchtern.

Doch in den letzten Monaten scheint die Ehe wie von der Bildoberfläche verschwunden zu sein. Das letzte Partner-Foto von Michelle und Thomas ist ein Tirol-Urlaubsfoto aus August. Seit dem gibt es keine gemeinsame Online-Präsenz mehr – bahnt sich da etwa eine Ehekrise an?

Nun taucht Michelle in der Instagram-Story der Designerin Elisabetta Franchi auf – und offensichtlich hat sie sich von ihren blonden Haaren verabschiedet! Dafür schmücken nun geglättete, braune Haare und eine dunkle Sonnenbrille das hübsche Gesicht der 44-Jährigen.

Ist es nur ein Aberglaube, dass eine neue Frisur einer Frau beweist, dass eine große Veränderung ansteht oder haben die Hobbypsychologen recht? Hat der Wunsch nach einem dritten Kind die beiden auseinander gebracht? Oder sind mittlerweile Beruf und Privatleben nicht mehr vereinbar? Denn im Vergleich zum letzten Jahr gab es diesmal keine gegenseitigen romantischen Glückwünsche zum Hochzeitstag. Und oft sieht man die Moderatorin nur noch allein in Fernsehshows oder mit ihren Kindern beim shoppen.

Ob das Paar aber wirklich getrennt ist, wurde bisher von keinem der beiden bestätigt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock-Beichte! So kriminell war Kerstin Ott vor ihrer Karriere!

Dschungelcamp 2022! Streit wegen Ex-„Freundin“ zwischen Dieter Bohlen & Carina Walz