in ,

Desiree Nick (65) bricht bei Dreharbeiten fürs Dschungelcamp zusammen!

Foto: GettyImages

Schock für Désirée Nick (65) der TV-Star bricht bei RTL-Dreharbeiten fürs Dschungelcamp zusammen! Die Entertainerin drehte am Freitagabend für das neue TV-Format „Ich bin ein Star – das Klassentreffen“. Das berichtet die BILD.

Nick habe einen Schwächeanfall erlitten, sei aber nur kurzfristig ohne Bewusstsein gewesen. Zur Sicherheit habe man sie aber trotzdem in ein Krankenhaus gebracht. Dort werde die genaue Ursache jetzt untersucht.

Desiree sagte vor den Dreharbeiten „Das ist eine neue sehr witzige Show, für die ich gerade vor der Kamera stehe.“ Das Klassentreffen rund um das Dschungelcamp soll rund um den Start der neuen Staffel ausgestrahlt werden.

Am Samstagabend sollte nach Promiwood-Informationen eigentlich die Aufzeichnung mit den All-Stars in Köln aufgezeichnet werden, ob Nick teilnehmen kann, ist zur Stunde unklar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Er war noch vergeben! Spannte Danni Büchner Freund Sohel der Freudin aus!

Wie geht es Michael Schumacher wirklich? So traurig ist sein Leben einsam in Luxusvilla!