in

„Einzig Erbärmliche bist du“! Danni Büchner rastet auf Instagram aus!

Foto: Instagram.com

Danni Büchner erlebte zuletzt einen gewaltigen Schock: Ihre Mutter wurde beinahe in einen Verkehrsunfall verwickelt, wie die TV-Bekanntheit auf Instagram verriet.

Auch wenn glücklicherweise nichts passiert ist, muss die fünffache Mutter diesen Schreck erst einmal verdauen. Eine Followerin machte bezüglich dieses Themas eine Bemerkung, die dem die der 43-Jährigen so gar nicht schmeckte.

Die Folge: Danni teilte öffentlich gegen ihre Followerin aus! Diese äußerte bei der Schilderung des Unfalls, dass sie nicht verstehe, warum das Reality-Sternchen Instagram-Stories drehe, anstatt ihre Mutter abzuholen. Die fünffache Mutter reagierte gereizt und verständnislos: “Nein, ich kann nicht zu dem Unfallort fahren, denn meiner Mama ist nichts passiert!” Doch damit nicht genug: “Also bitte, liebe Silke, und ich habe extra deinen Namen gepostet, damit auch jeder sieht, dass bei dir da oben nicht alles ganz tacko ist”, fügte die Auswanderin hinzu.

Den Abschluss bildete noch folgender Satz in der Tirade: “Das einzig Erbärmliche an diesem Abend bist du, mein Schatz!” Besagte Silke hat wohl verstanden, dass ihre Aussage Danni Büchner wohl gegen den Zeiger ging. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Überfordert – Nach Geburt der Drillinge: Anna-María Ferchichi sucht sich Hilfe!

Trennung: Jennifer Lopez & Ben Affleck alles aus?