in , ,

Eric Stehfest mit einer Liebeserklärung an seine Frau!

Eric Stehfest // Foto: Instagram @ericstehfest

Der GZSZ-Darsteller Eric Stehfest wendet sich mit einer romantischen Liebesbotschaft an seine Frau Edith via Instagram!

Pünktlich zu Ostern fragte Comedienne Joyce Ilg, was ihre Follower bei der Eiersuche gefunden haben. Für sie gab es ‚leider nur K.O.-Tropfen‘, wie sie schrieb. Damit spielte sie auf einen alten Witz von Luke Mockridge an, der vor wenigen Monaten noch des sexuellen Missbrauchs beschuldigt wurde. Zu der Überschrift gab es noch ein unschuldiges Selfie von Joyce und Luke im gemütlichen Pyjama.

Danach überrollte Joyce eine Welle an kritischen Kommentaren – zurecht? Lukes Exfreundin Ines Anioli und mehrere weitere Frauen behaupten, Luke sei schon öfter übergriffig geworden. Nach einem 11-monatigen Ermittlungsverfahren wurden die Untersuchungen aufgrund fehlender Beweise vorerst eingestellt.

Durch die #MeToo-Bewegung, in der vor allem Frauen des öffentlichen Lebens anfingen, über sexuellen Missbrauch zu sprechen, kam die Debatte auch in Deutschland an.

Doch noch unpassender, als Joyce Ilg Witz, war so mancher Kommentar von ihren Kollegen: Auch Comedian Faisal Kawusi äußerte sich zum Thema. ,,Ich habe auch schon mal K.O.-Tropfen im Glas gehabt’’, sagte er. Doch passiert sei ihm weiter nichts. Außerdem soll er Erics Frau unter einem ihrer Videos beleidigt haben. Der GZSZ-Schauspieler wendet sich kritisch an Faisal per Instagram. ,,Aber wurdest du danach vergewaltigt? Wurde davon ein Video gemacht? Musstest du danach ertragen, dass jemand deine Grenzen erschüttert hat? Ich glaube nicht.’’

Faisal entschuldigte sich nach einigen Stunden für sein Fehlverhalten im Netz. Doch Edith ließ das nicht auf sich sitzen und lud den Comedian zu einer öffentlichen Debatte bei SternTV ein.

Dort tauschten sich die Sängerin und Faisal über den richtigen Umgang mit Betroffenen von Missbrauch aus. Edith brachte zuvor einen Song raus, der Missbrauch und Übergriffigkeit behandelt. Sie selbst sei auch Betroffene.

Nach einem kurzen Ausschnitt, den der Schauspieler von dem Interview auf Instagram postete, widmete er liebe Wort an seine Frau:

,,Meinen tiefsten Respekt an Edith. Mein Schatz, ich liebe dich über alles. Es ist so krass, dass du nach dem ganzen schweren Prozess die Stimme für so viele Frauen da draußen bist, einfach nur krass.’’

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚GNTM‘: Diese 10 Kandidatinnen müssen sich noch beweisen!

‚Kampf der Realitystars‘: Diese Promis fliegen raus!