in , ,

‚Kampf der Realitystars‘: Diese Promis fliegen raus!

Kampf der Realitystars im April 2022 // Foto: RTL2

Bei ‚Kampf der Realitystars‘ treten 22 Stars gegeneinander an. Die Kulisse: Ein Traumstrand und eine thailändische Sala!

Mit kniffligen Challenges und verschiedenen Spielen können sich die Kandidatinnen und Kandidaten zum Sieg kämpfen. Dort warten nämlich 50.000€ Preisgeld auf sie!

Doch in jeder Runde muss ein Promi gehen. 

In der vorletzten Folge verließ Mauro Corradino (51) die Show freiwillig. Grund dafür seien Anfeindungen mit den Teilnehmern. Der Trödeltrupp-Moderator fuhr daraufhin nach Hause.

Glücklicherweise wurde dadurch Kandidatin Tessa Bergmeier vor dem Rauswurf bewahrt. Doch in der letzten Folge müssen dafür zwei Promis gehen!

Es war wieder Zeit für ‚die Stunde der Wahrheit‘. Alle Promis versammelten sich, um die Entscheidung der Neuankömmlinge zu erfahren. Die dürfen nämlich entscheiden, wer laut ihrer Meinung nicht mehr zur Gruppe passt. Im Endeffekt entschieden sich Rich Nana und Chethrin Schulze gegen Mike Cees!

,,Am Ende muss man auch gucken, wer zur Gruppe passt’’, begründeten die beiden Kandidatinnen ihre Wahl. Ein weiterer Kandidat wurde ebenfalls nach Hause geschickt! Diesmal durfte die Gruppe gemeinsam entscheiden. Influencer Enrico Elia muss seine Sachen packen: ,,Ich war hier, wie ich bin und das war mir wichtig.’’

,Kampf der Realitystars’ findet immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLII statt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Eric Stehfest mit einer Liebeserklärung an seine Frau!

Social Media Skandal: Wie kleine Accounts zu Meinungsmachern werden!