in ,

Ex“GNTM“-Kandidatin: Brisante Details über Heidi Klum!

Foto: Imago

Bei „Germany´s Next Topmodel“ wurden schon einige Teilnehmerinnen aus der aktuellen Staffel gekickt. Von da an dürfen sie sich über die Dreharbeiten etc. äußern – natürlich in einem festgelegten Rahmen. Kashmira (20) flog nach vier Wochen aus der Sendung und gab Promiflash nun ein Interview zu ihren Erlebnissen während ihrer Teilnahme.


Brennend interessiert natürlich alle wie ihre Treffen mit der Model-Mama Heidi Klum (48) für sie waren. Sie nennt es einen „Adrenalinschub, weil man Angst hat, was sie zu einem sagt“. Daraufhin fuhr sie fort: „Wir haben sie nicht oft gesehen, um ehrlich zu sein – aber wenn sie da war, war sie wirklich mit voller Ausstrahlung da“. Scheint so als wären die Erfahrungen eher durchwachsen anstatt positiv.


Zu Beginn der Staffel waren alle Kandidatinnen noch komplett happy als es hieß, dass „Mama Heidi“ persönlich zu den Catwalk-Coaching auftaucht. Die Zuschauern vor dem TV konnten sich darüber nur wundern. Sollte es denn nicht klar sein, dass Heidi dabei ist und sich mit den Teilnehmerinnen auseinandersetzt? Durch das Interview kommt offenbar Licht ins Dunkel. So selbstverständlich wie es die Fans der Sendung erwarten, scheinen die Auftritte der Model-Ikone nicht zu sein.


Ein Besuch bzw. Training durch sie sollte doch normal sein. So richtig eindeutig ist es allerdings nicht geklärt, wie oft sie nun auftaucht. „Nicht so oft“ halt, meint Kashmira. Scheint es wäre es eher eine Ausnahme. Das erklärt allerdings auch, warum die angehenden Models jede Woche vor einer Challenge so nervös sind. Sie sprechen sich immer Mut zu. Von „das Ding jetzt rocken“, über „alles geben“ und „da rausgehen und abliefern“ ist alles dabei. Viele Chancen haben die „Mädels“ dann nämlich nicht Heidi zu überzeugen und ihr Können unter Beweis zu stellen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Trotz Ehe-Aus: Michelle Hunziker &Tomaso Trussardi zusammen gesehen!

Rebecca Mir packt aus! So ist ihr neues leben mit Baby!