in ,

Ist es Helene Fischer? Mit dieser Person verbringt Florian Silbereisen Weihnachten!

Foto: ARD

Vor drei Jahren trennten sich Schlagerstar Florian Silbereisen (40) und Helene Fischer (40). Nun verriet der Moderator in seiner Show ‚Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht‘, mit wem er Weihnachten in diesem Jahr feiern will.

Offiziell hat Florian keine neue Freundin, mit der er die besinnlichen Feiertage verbringen könnte. Also mit wem könnte man in der Zeit zusammen feiern, als alleinstehender Schlager-Single?

Der Glückliche ist Gerry Friedle, auch bekannt als DJ Ötzi (50), wie Florian selbst berichtet. Seit Jahren sind sie gute Freunde und Schlagerkollegen. Sie bezeichnen sich sogar selbst als Hobbyköche und lieben demnach gutes Essen: ,,Einfach zusammensitzen, sich mit Freunden treffen, Zeit nehmen. Kein Stress. Hinsetzen, gut essen, ein Glas Wein trinken, genießen.’’ Von so einem entspannten Weihnachtsabend können große Familien nur träumen.

Sicherlich wird unter dem Weihnachtsbaum auch das ein oder andere Weihnachtslied angestimmt – langweilig wird diesen beiden Schlager-Ikonen somit auf keinen Fall! Dabei hofften viele Fans schon Silbereisen würde Weihnachten zusammen mit seiner Ex Helene Fischer und Freund Thomas Seitel verbringen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ist das der Beweis? Zweites Baby für Rebecca Mir & Massimo Sinató

Für Rúrik Gíslason? Valentina Pahde zeigt sich im Winterurlaub heiß im Bikini!