in , ,

Schock-Video: Kate Merlan wird von Uber-Fahrer angegriffen!

Bilderquelle: Instagram.com

Diesen Tag wird Kate Merlan so schnell nicht vergessen. Eigentlich wollte die „Promis unter Palmen“ Kandidatin mit ihrem BFF Rafi Rachek das Grab von Willi Herren besuchen.

Doch weil dieser sich verspätete, fuhr Kate mit einem Uber-Fahrer bereits voraus und diese Fahrt wurde zum Höllentrip für die Rothaarige.

Wie Kate in ihrer Instagram-Story erzähle, fand der Fahrer trotz Navi das Ziel nicht und fing darauf an den Realitystar zu beschimpfen. Wie in einem Video zu sehen ist, ging der Fahrer von Uber auf Kate los und versuchte sie aus dem Auto zu zerren.

Foto: Instagram.com

Kate konnte sich grade noch retten und die Polizei verständigen. Rafi Rachek kümmerte sich später um die völlig verstörte Kate. Laut Kate konnte zum Glück Schlimmeres vermieden werden.

Ein Uber-Fahrer schlägt mit der Faust auf Kate Merlan ein. Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gina Lisa Lohfink früher! Die optische Verwandlung (Kampf der Realitystars)

Homophobie: Kerstin Ott – Wurde brennende Zigarette ins Gesicht gedrückt!