in , , , , , , , , , , , , , , ,

GNTM-Kandidatin Lucy wird ‚Rote Rosen‘-Stargast!

Lucy Hellenbrecht // Foto: Watson

Diese News werden GNTM-Fans ziemlich freuen: In der 20. Staffel ‚Rote Rosen‘ wird die ehemalige GNTM-Kandidatin Lucy Hellenbrecht (23) schauspielern!

Es ist bereits zwei Jahre her, als Lucy an Heidi Klums (48) Castingshow zum Model gecastet wurde. Nun bekommt sie ihre eigene erste Schauspielrolle in der ARD-Show ‚Rote Rosen‘.

„Endlich darf ich die Neuigkeit bekannt geben! Ich darf ein Teil der zwanzigsten Staffel von ‚Rote Rosen‘ sein“, schrieb die Influencerin auf ihrem Instagram.

Zusätzlich veröffentlichte sie einige Videoausschnitte, auf dem sie mit Schauspieler Lucas Bauer zu sehen war! Lucy verriet auch schon, welche Rolle sie neben Hauptdarstellerin Theresa Hübchen einnehmen wird:

Lucy wird nämlich ‚Nici‘, die junge, selbstbewusste Pferdewirtin ab Ende Mai verkörpern. Für ihre Fans ließ sie sogar noch ein kleines Ratespielchen auf ihrem Account: „Hält junge Liebe stand, wenn plötzlich bekannt wird, dass man nicht als biologische Frau geboren wurde? Die Antwort erfahrt ihr, wenn die zwanzigste Staffel ausgestrahlt wird.⁣“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Kehrt Dieter Bohlen zu DSDS zurück?

Luxus-Shoppingtour: Was Michael Wendler und Laura Müller mit dem OF-Geld anstellen