in , ,

Helena Fürst: Polizisten stürmen ihre Wohnung! „Werde vom Staat verfolgt“

Foto: TVNOW

Was ist bloß wieder bei Helena Fürst los? Schon einmal machte sie Schlagzeilen mit einem Polizeieinsatz, der eine Zwangseinweisung in die Psychiatrie nach sich zog. Jetzt hat sie „höchstpersönlich“ auf Facebook von einem neuen Polizeieinsatz berichtet.

Doch ihr Post ist verwirrend und sehr besorgniserregend! Sie soll dieses Mal auch nicht direkt beteiligt gewesen sein. Trotzdem wirkt es, als fühle sich Helena persönlich vom Staat verfolgt.  

Sie schildert einen „normalen“ Streit zwischen ihrem Verlobten Sebastian und einer Person auf einem Privatgrundstück. Diese Person, so Helenas haarsträubende Theorie, müsse „irgendwie für den Staat arbeiten als Undercover-Polizist, was weiß ich, irgendwie Spezialeinheit“. Er hätte ihren Verlobten „rumgeschubst und beleidigt“.

Anschließend seien plötzlich ganze 6 Polizisten zu ihrer Wohnung gekommen, doch Helena hat sich nicht einschüchtern lassen. „Ihr“ Sebastian hätte ja nichts falsch gemacht.  So konfus wie die Geschichte anfängt, geht sie auch weiter:  

Helena teilt auf einmal gewaltig aus: „Dieser Typ, dieser aggressive Staatsdiener, genau solche Polizisten, Spezialeinheit und sonst etwas, genau die sind es, die den Bürger kaputt machen. So jemanden braucht man hier nicht.“, findet sie. Dann krönt auch noch eine Drohung die Schimpftirade:

„Wenn derjenige noch einmal seinen Mund aufmacht, dann ist hier wirklich was los. Ich weiß genau, wer er ist und wo er wohnt.“  Außerdem hetzt sie weiter: „Eins sage ich euch, das sind genau die Leute, die mich auch damals in die Psychiatrie geschleift haben.“ 

Die Staatsdiener, so Helena, müssen sich sogar vor ihr in Acht nehmen! Eine offizielle Version von Helenas Geschichte gibt es bisher nicht. Doch am Beispiel Michael Wendler kann man sehen, dass Verschwörungstheorien meist kein gutes Ende finden. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW! Das verdient Gerda Lewis mit Instagram! GNTM & Bachelorette zahlen sich aus

Die Bachelorette: Raphael Fasching gewinnt das Herz von Maxime Herbord!