in , ,

Ina Aogo warnt: „Schützt eure Kinder vor meinem Profil“!

Foto: Instagram.com

Die Spielerfrau Ina Aogo teilte vor Kurzem ein seltsames Statement auf Instagram. Ihre Message lautete:

„Mütter, schützt eure Kinder vor meinem Profil“! Was hat es mit der kuriosen Aussage auf sich?
Gerne lässt die Wahl-Berlinerin Ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Dabei teilt Ina auch gerne ihre Sorgen bezüglich ihres Aussehens. So postete die Frau von Ex-Fußballspieler Dennis Aogo einen Beitrag auf Instagram mit den Worten:

„Schaut euch meine Haut an. Ich bin zurück in der Pubertät. Kennt ihr das? Manchmal hat man so Tage, da fühlt man sich richtig unwohl? Gestern war schon einer dieser Tage und heute ist es noch schlimmer“, schreibt Ina Aogo.

Nach einer aufgetragenen Creme, die gegen Pickel wirkt und mehreren Schichten Make-up, machte sie sich an ihre blonde Mähne, die sie mit einem Lockenstab in Form brachte.

Scheinbar zufrieden schrieb sie als Kommentar: „Boom, wer ist diese Frau? Wer war das vorher?“ Fragt die Blondine lachend. Unter anderem empfahl Ina ihren Fans sich doch einmal richtig Zeit für sich zu nehmen. Scheinbar kam das nicht bei jedem Follower gut an, denn prompt kommentierte ein User die Instastory der 32-Jährigen mit den Worten:

„Mag dich echt gerne! Aber mit solchen Aussagen vermittelst du deinen jungen Followern, dass man nur mit Make-up und gemachten Haaren gut aussieht. „Natürlich“ und mal mit Pickeln besser nicht zeigen? Schade, du sahst auch vor dem Fertigmachen super aus!“ Das konnte die Influencerin nicht auf sich sitzen lassen und feuerte zurück: „Ich habe mich vorhin ungeschminkt und ohne Filter gezeigt und das ist ein Statement. Jetzt mal Spaß beiseite, ich bin wirklich das schlechteste Vorbild, was man sich auf Instagram nur vorstellen kann. Ich sage das jetzt so, dass ich alle auf meinem Profil nun schon mal gewarnt habe“, fügte sie noch sarkastisch hinterher.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alles Fake mit Jimi Blue: Bachelor Daniel Völz teilt gegen Ex-Date Yeliz Koc aus!

Corona ist schuld: Alles aus bei Nena! Ist ihre Karriere am Ende?