in , , , , ,

Schock: Daniela Katzenbergers Mama Iris im Krankenhaus!

Iris Klein im Krankenhaus // Foto: Instagram @iris_klein_mama

Aktuell befindet sich Iris Klein (54) im Krankenhaus! Wie Daniela Katzenbergers (35) Mama auf Instagram postete, wurde sie am Bauch operiert.

,,Meine Blase wird mich nun nicht mehr ärgern’’, schrieb sie unter dem Krankenhaus-Selfie. Was genau sie damit meinte, verriet sie ihren Fans jedoch nicht.

Iris bedankte sich weiter für die vielen Genesungswünsche und schrieb: ,,Alles wird am Ende wieder gut. Und wenn nicht, dann war es noch nicht das Ende.’’

Doch schon bald darf Katzenbergers Mama wieder den Heimweg antreten. Insgesamt sollte sie noch zwei Tage nach der OP im Krankenhaus bleiben. Na dann, gute Besserung!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Sophia Thomalla: Ist sie noch immer glücklich mit ihrem Alex?

Nach Liebescomeback: Nathalie Volk solidarisiert sich mit Johnny Depp!