in ,

Ist das die neue Freundin von Daniele Negroni?

Foto: Instagram.com

Hat Daniele Negroni etwa eine neue Flamme? Der 26-Jährige zeigte sich seit der bitteren Trennung von Laura Steinert nicht mehr in weiblicher Begleitung. Doch jetzt vermuten einige Fans, dass es im Liebesleben des einstigen DSDS-Kandidaten wieder Bewegung gibt: Daniele zeigte sich nämlich mit einer schönen Brünetten an seiner Seite!

Das vielversprechende Foto teilte Daniele jetzt in seiner Insta-Story. Darauf ist er in „verliebt wirkender“ Pose neben seiner Begleitung zu sehen. Während er direkt in die Kamera schaut, ruht sein Arm vertraut in ihrem Schoß.

Sie stützt sich auf seiner Schulter ab und schaut ihn lächelnd an. Die Liebesgerüchte heizte der Sänger noch weiter an: Unter dem Bild postete er ein orangefarbenes Herz, passend zu Halloween. Die Beauty tauchte auch in Danieles Storys auf. In blutverschmierter Halloween-Verkleidung schmiegten die beiden sich auf den Schnappschüssen aneinander. Ein Detail sorgte bei den Fans des 25-Jährigen dabei für besondere Beachtung: Den Hals des Musikers zierten zwei gut erkennbare Knutschflecken. Oder gehören die etwa zum Kostüm? Hoffentlich klärt der Sänger uns bald auf!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bauer sucht Frau: Datet Inka Bause Bauer Hendrik Bruch?

Yeliz Koc feiert im November Weihnachten mit Tochter Snow Elanie!