in ,

Yeliz Koc feiert im November Weihnachten mit Tochter Snow Elanie!

Foto: Instagram.com

Yeliz Koc schon jetzt im Weihnachtsfieber! Für die Neu-Mama waren die letzten Monate keine leichten! Nun ist nach der Geburt der gemeinsamen Tochter mit Jimi Blue Ochsenknecht endlich etwas Ruhe eingekehrt.

Die süße „Snow Elanie“ machte die zwei zu stolzen Eltern und lässt die vorhergegangene Schlammschlacht vergessen. Auch wenn die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin noch immer mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, scheint ihr Bedürfnis nach Harmonie dennoch ausgeprägter, denn je. Da kommt Weihnachten ja gerade Recht.

Auf Instagram präsentiert die 27-Jährige ihrer Community stolz ihren neuen Weihnachtsbaum. „Es ist so weit, der Baum wird aufgestellt und dann in den Garten gestellt zum Lüften“, schreibt sie unter ein Bild in ihrer Instagram-Story. Wer genau hinschaut, erkennt, dass es sich dabei um einen künstlichen Weihnachtsbaum handelt. So kann sie ihn schließlich über viele Wochen bestaunen! Nach den Strapazen der letzten Monate tut der frisch gebackenen Mama ein wenig Vorfreude auf die Adventszeit mit Sicherheit auch gut!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ist das die neue Freundin von Daniele Negroni?

Schwer krank? Große Sorgen um Inka Bause!