in ,

Ist das noch gesund? Eva Benetatou nach Geburt – runtergehungert

Foto: Instagram.com

Eva Benetatou hat schon wieder ihr altes Wohlfühlgewicht erreicht: Nach der Geburt von Söhnchen George Angelos wiegt sie nur noch 49 Kilo die schöne Griechin hat sich regelrecht runtergehungert!

Aber wo sind nur die Schwangerschaftspfunde hin? Ein Blick auf Eva Benetatous Instagram-Profil zeigt, dass diese für den Realitystar schon wieder der Vergangenheit angehören. „Ich habe seit drei Wochen regelmäßiges Personal Training für die Rückbildung nach der Schwangerschaft und langsam können wir auch wieder mit normalem Training anfangen, um mich wieder in Form zu bringen“, verriet die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin.

Demnach bringe sie 49 Kilo auf die Waage. Wer jetzt denkt, dass die „Gewichtsverlust Mission“ für die Neu-Mama ein Zuckerschlecken war, der irrt sich: „Ich merke, wie sehr sich der Körper verändert hat und wie schwach er war. Unser Körper ist eine Visitenkarte, er vergisst nichts.“ Damit können beispielsweise die Rückenschmerzen und Verspannungen gemeint sein, die sie immer wieder heimsuchen.

Deswegen lässt sie sich aktuell auch von einem Osteopathen behandeln, wie sie bei Instagram munter zeigt. Darauf schwört Eva nämlich: „Mein Rat, wenn ihr euch körperlich nach der Schwangerschaft nicht fit fühlt!“ Wohlfühlen ist laut George Angelos Mama nämlich das wichtigste überhaupt nach der Schwangerschaft!

Seit 5 Wochen Corona: Große Sorge um Spice Girl Mel B.!

Schwanger bei Wetten dass…?! Thomas Gottschalk packt aus was er mit Helene Fischer vor hat!