in ,

Jenefer Riili spricht von heimlichen Treffen mit Andrej Mangold!

Bilderquelle: RTLZWEI

Wie nah sind sich denn Jenefer Riili und Andrej Mangold gekommen? Man sah es schon bei „Kampf der Realitystars“: Bei den beiden Realitystars hat sich sofort mehr als nur kollegiale Freundschaft entwickelt.

So machten sie definitiv kein Geheimnis daraus, dass sie absolut auf einer Wellenlänge sind und sich blendend verstehen. Andrej verriet zwischenzeitlich sogar, dass Jenefer perfekt in sein Beuteschema passen würde. Auch bei dem Streit um Chris Broy und Eva Benetatou verteidigte er sie vehement.

Doch damit nicht genug! Auch nach den Dreharbeiten hielten sie anscheinend Kontakt! Bereits vor einigen Wochen sorgten Andrej Mangold und Jenefer Riili mit einem gemeinsamen Instagram-Post bei ihren Communitys für reichlich Wirbel! So berichteten sie, dass sie sich „zufällig“ in Köln getroffen haben und noch ein wenig gemeinsame Freizeit miteinander verbringen.

Jetzt die nächste Überraschung! Wie es nämlich scheint, verfolgt Andrej die Posts der Beauty nach wie vor mit Argusaugen. So wird bei einem Blick in Jenefers Storys schnell deutlich, dass Andrej den ein oder anderen „Like“ unter ihren Bildern lässt, und auch nicht an Komplimenten geizt. Für die Fans der beiden eine absolute Sensation! Wenn sie sich jetzt noch nicht aus den Augen verloren haben, können ja durchaus weitere Treffen stattfinden. Wie häufig, wird sich noch zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wie geht es Michael Schumacher wirklich? So traurig ist sein Leben einsam in Luxusvilla!

Herzogin Kate schwanger? Jetzt packt sie aus!