in , ,

Trennungsfrisur: Sam Dylan flasht mit seinen neuen pinken Haaren!

Sam Dylan
Sam Dylan Quelle: Instagram houseofdylan

Jeder verarbeitet ein Liebes-Aus anders. Sam Dylan (31) entschied sich für einen Besuch beim Frisör und überrascht nun alle! Anfang Juni gaben er und Rafi Rachek (32) ihr Beziehung-Aus bekannt. Via Instagram veröffentlichten sie ein Statement. Sie haben sich nicht zusammen weiterentwickelt und gehen daher ab sofort getrennte Wege. Doch anstatt sich zurückzuziehen und die Trennung zu verarbeiten, entschied sich Sam für einen offensiven Weg. Er lässt seine Follower an all seinen Gefühlen nach dem Aus teilhaben. Nun möchte der Influencer nach vorne schauen und ein neues Kapitel in seinem Leben beginnen. Die Vergangenheit scheint er dabei komplett hinter sich lassen zu wollen. Nun entschied er sich für einen gewagten Schritt und überraschte jetzt mit einer knalligen Haarfarbe!

Direkt nach dem Friseurbesuch präsentiert er auf Instagram seine neuen pinken Haare. Handelt es sich dabei um eine Kurzschlussreaktion nach der Trennung von Rafi? Unter dem Bild ließ er reichlich Platz für Interpretationsspielraum: „Neue Haare – neues Kapitel. Früher hätte ich mich nie getraut, jetzt muss ich aber auf niemanden mehr Rücksicht nehmen…“, schrieb er. Scheint als hätte die radikale Typveränderung wirklich etwas mit dem Liebes-Aus zu tun.

Hätte sein Ex Rafi so eine verrückte Veränderung etwa nicht gutgeheißen? In seiner Instagram-Story erzählte er: „Wenn ich das in der Beziehung gemacht hätte, wäre ich wahrscheinlich rausgeschmissen worden.“ Das sind deutliche Worte des Influencers. Jetzt lässt sich der Neu-Single definitiv nichts mehr verbieten. Voller Stolz präsentierte er seine neue Haarfarbe. Wir sind gespannt, was noch alles folgen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi

Jetzt platzte ihr der Kragen! Laura äußert sich den erneuten Liebesgerüchten um sie und Pietro Lombardi!

Jenny Delüx

Hochzeit bei „Goodbye Deutschland“! Die Ex von Jens Büchner, Jenny Delüx, heiratet!