in , , ,

Sind Yeliz Koc und Paco Herb nun ein Paar?

Yeliz Koz
Yeliz Koc

Yeliz Koc (28) und Paco Herb (26) lernten sich bei den Aufnahmen vom „Kampf der Realitystars“ kennen. Bekannt wurden beide durch ihre Teilnahmen in Datingshow: Yeliz bei „Der Bachelor“ und Paco bei „Love Island“. Single sind sie offiziell zumindest trotzdem. Doch bereits seit Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig, ob zwischen den beiden mehr ist als nur Freundschaft. Nun befeuert Paco diese selbst! 


Im Podcast „Bad Boss Moms“ von Yeliz und ihrer Schwester Filiz (35) war nun Paco zu Gast. Leider gingen sie nicht auf die Liebesgerüchte ein, sondern sprachen über „Datingshows“. Yeliz und Paco kennen sich mit diesem Thema ja bestens aus. Filiz fragte sie Paco direkt, ob er nochmal an so einer Sendung teilnehmen würde. Seine antwort überraschte dann doch: „Nee, eigentlich nicht. Ist nichts für mich“. Er begründete auch direkt seine Entscheidung: „Dann gehst du als Couple oder als Sieger raus und dann haben viele so eine gewisse Erwartungshaltung […] Du musst die beste Beziehung führen, die man sich jemals vorstellen kann“. Der Druck zu Scheitern ist demnach zu groß. Denn bei einer Trennung wird sofort von den Medien und Fans ein Schuldiger gesucht und man kassiert einen heftigen Shitstorm.


Oder steckt doch etwas anderes dahinter? Hat er vielleicht bereits seine Traumfrau in Yeliz gefunden? Denn in den letzten Wochen verbrachten die beiden außergewöhnlich viel Zeit miteinander und machten daraus kein Geheimnis. Via Instagram lassen sie ihre Follower am gemeinsamen Alltag teilnehmen. Und nach Freundschaft zwischen TV-Kollegen sieht das alles nun wirklich nicht aus. Immerhin teilten sie auch wie Paco in Yeliz Bett liegt oder nackt an ihrem Esstisch sitzt.


Doch auch wenn die beiden ein Paar sein sollten, fühlen sie sich nicht bereit es mit der Öffentlichkeit zu teilen. Immerhin kennen sie die Gefahren eine Beziehung in den Medien zu führen. Zum Abschluss wurde Yeliz natürlich auch die Frage gestellt, ob sie nochmal an einer Datingshow teilnehmen würde. Ihre Antwort war aber nicht ganz so eindeutig: „wenn ich Single bin, warum nicht?“ 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
georginafleur.tv

Georgina Fleur: So geht es ihr nach der brutalen Prügelattacke!

Nadja Ab del Farrag

Riesenzoff zwischen Oliva Jones & Nadja Abd el Farrag!