in ,

Traummann: Joelina Tochter von Danni Büchner will Mann mit Kreditkarte!

Diese Familie sorgte im Jahr 2021 wohl für die meiste Aufmerksamkeit, die Rede ist von Danni Büchner und ihren fünf Kindern. Nicht nur das Oberhaupt der Familie polarisiert regelmäßig, sondern inzwischen auch Tochter Joelina.

Die blonde Schönheit ließ es sich nicht nehmen auf der Weihnachtsfeier von Mama Danni einen Live-Podcast mit Sam Dylan aufzunehmen. Auf die Frage des Podcasters, wie der Traummann von Joelina aussehen soll, war die 22-Jährige erstmal sprachlos.

Doch ihre Freundin Dschungelstar Anastasiya Avilova kennt die Tochter von Danni ganz genau und hatte direkt die Antwort parat, „Ihr Traummann muss eine Kreditkarte haben“! Daraufhin lachte Joelina und erwidert, „Du kennst mich ganz genau“. Zusätzlich stellt die Influencerin noch klar, „Er muss was im Kopf haben“, mit dummen Menschen kann Joelina nichts anfangen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schwangere Helene Fischer: Schock-Bilder! Freund Thomas Seitel hat eine heimliche Familie

Trennung: David & Victoria Beckham alles aus?