in , ,

Kader Loth: So sah die „Kampf der Realitystars“ Queen früher aus!

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Eine pechschwarze Mähne, dunkel geschminkte Augen: Kader Loth hat einen Look, dem sie seit Jahren treu bleibt. Doch erinnern Sie sich noch, wie der Reality-Star zu Beginn seiner Karriere ausgesehen hat?


Ende der Neunzigerjahre erschien Kader Loth auf einmal auf der Bildfläche. Damals wurde sie vom Männermagazin „Penthouse“ zum „Pet of the Year“ gekürt. Es folgten Auftritte in diversen Fernsehshows.

Richtig berühmt wurde Kader Loth jedoch erst mit ihrer Teilnahme bei „Big Brother“. 2004 zog die damals 31-Jährige in den Container, flog allerdings nach dreieinhalb Wochen schon wieder raus. Zurück in Freiheit warteten auf die Berlinerin zahlreiche Angebote. So war Kader Loth zum Beispiel bei „tv total“ zu sehen, auch bei „Frauentausch“, „Die Alm“ oder „Die Burg“ wirkte sie mit.

Kader Loth gab sich stets als Oberdiva und Superzicke, war dadurch aber auch die Quotenkönigin jeder Show. In dieser Zeit entstand dieses Foto. Aufgenommen wurde das Bild 2005. Damals war sie 32 Jahre alt.

Foto: Imago

Schon damals trug Kader Loth ihre Haare dunkel und lang. Ihr Make-up hingegen war sehr viel dezenter, als es heute ist. Wie sich der TV-Star über die Jahre verändert hat.

Bis 2013 hielt sich Kader Loth wacker im Geschäft. Im Interview mit t-online.de sagte sie später: „Als Z-Promi muss man ja mitnehmen, was geht. Da hat man ja keine Wahl. Aber ich denke, alles was ich gemacht habe, hat mich letztendlich ja auch dahin gebracht, wo ich jetzt bin.“

Erst 2017 erschien Kader Loth wieder auf der Bildfläche. Sie nahm gemeinsam mit Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Jens Büchner an der elften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Damals belegte sieden vierten Platz. Seitdem ist Kader Loth immer mal wieder in TV-Shows zu sehen, auch auf diversen Veranstaltungen zeigt sich die heute 47-Jährige.

Kader Loth Januar 2020 – Foto: Imago

Video: Der Herzzerreißende Auftritt von Jane Marczewski „Nightbirde“ beim US-Supertalent!

Rafi Rachek: Neuer Streit vor Promi Big Brother? „Keine Verlobung“ mit Sam Dylan