in

Kampf der Realitystars: Silvia Wollny attackiert Claudia Obert „Könnte dir eine in die Schnauze hauen“!

Bilderquelle: Imago/Sat.1

Silvia Wollny ist der Kragen geplatzt! Bei „Kampf der Realitystars“ ist die Situation jetzt völlig eskaliert! Silvia Wollny ist eine richtige Löwenmama. Für ihre 11 Kinder und mittlerweile 14 Enkelkinder, würde sie wirklich alles tun. „Alles“ ist damit wörtlich gemeint: Sie würde jemanden der ihre Kinder verletzt, oder beleidigt „eine in die Schnauze reinhauen“ und das, obwohl Silvia eigentlich so friedlich ist.

Daher kommt es in der neunten Folge von „Kampf der Realitystars“ zu einer riesigen Auseinandersetzung zwischen Claudia Obert und Silvia. Der Hintergrund: Während eines Spiels müssen alle Promi-Kandidaten erraten, wie sie von ca. 1000 Zuschauern entweder als „real“ oder „fake“ eingeschätzt wurden. Bei einer Kandidatin sind sich alle einig: Silvia Wollny ist „real“ und zwar sowas von! Claudia Obert erklärt ihr anschließend, wieso sie bei Silvia auf „real“ getippt hat: „Also Silvia, ich glaube, du kommst sehr real rüber, weil dein Geschäftsmodell mit elf Kindern, das kann man nicht türken, verstehst du, weil die sind halt da.“

Diese Aussage hat Silvia aber komplett in den falschen Hals bekommen. Für sie ist es offenbar eine gewaltige Frechheit, dass ihre Familie als „Geschäftsmodell“ bezeichnet wird! Im Einzelinterview lässt sie ihrem Ärger freien Lauf: „Das ist kein Geschäftsmodell. Das ist so eine gequollene Scheisse, das tut mir weh. Ich kriege da so einen Druck im Kopf. Ich könnte der so in die Schnauze reinhauen, aber ich bin kein Mensch, der Gewalt mag“, hetzt Silvia.

Schon vor Beginn der Ausstrahlung von „Kampf der Realitystars“ war durchgesickert, dass Silvia und Claudia keine besten Freundinnen geworden sind. Silvia bezeichnete Claudia in einer Story sogar als „Garten-Gnom“! Jetzt ist zumindest klar, wieso!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Andrej Mangold, Loona oder Kader Loth? Wer GEWINNT „Kampf der Realitystars“

Michael Schumacher: So traurig ist sein Leben einsam in Luxusvilla!